1.Eintrag

Hallo,

das ist mein erster Blogbeitrag.

In einer Woche geht es los und ich fliege für ein halbes Jahr, genauer gesagt fünf Monate, nach Kanada. Dort lebe ich dann in einer Gastfamilie und gehe auf die örtliche Highschool. Die Stadt, in der ich leben werde, heißt Liverpool und liegt an der Mersey. Sie ist ein wenig kleiner als ihre Namensvetterin mit knapp 3.000 Einwohnern also ein ziemlicher Unterschied zu Frankfurt. Die Familie scheint auf den ersten Eindruck nett zu sein. Letztes Wochenende hatte ich ein erstes Videotelefonat mit ihnen, außerdem stehe ich über Facebook mit ihnen in Kontakt.

6 Gedanken zu “1.Eintrag

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s